Letzte Änderung:

13.01.2018

Hallo lieber Leser,

der Bericht für die Motorradtouren in diesem Jahr kann komplett entfallen.

Leider hat es nur ein paar kleine Touren rund um den Standort gereicht!

Mein Körper hatte was dagegen, und wenn ich nicht 200% Fit bin setzte ich mich nicht auf die Maschine!

Also kann ich nur auf knappe 3000 km zurückblicken

Tourendaten sind keine neuen hinzugekommen. Ich bin nur auf bekannten Wegen unterwegs gewesen.

Wir werden in der nächsten Saison hoffentlich mehr unterwegs sein können

 

Was zur Freude Aller doch noch möglich war:

Sommerurlaub!!!

Da es uns letzten November auf den Kanaren sehr gut gefallen hat, aber eine Woche doch sehr kurz ist, sind meine Frau und ich im Sommer für zwei Wochen nochmals nach Gran Canaria geflogen!

Es war Schön. Den Rest des Jahres streichen wir aus der Homepage und dem Kalender!

Nächstes Jahr kann es nur besser werden!

Bis dahin lieber Leser!